Kreativstoff Nuthetal

Stoffe und Kurzwaren • Nähkurse für Erwachsene und Kinder • Auftragsarbeiten • Stickereien • Workshops • Nähwerkstatt • Textildruck
Mein junges sowie inhabergeführtes Unternehmen wurde aus einem langjährigen und leidenschaftlichen Hobby für das Nähen und für Stoffe gegründet.
Ich freue mich, Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Stoffen, ausgewählten Kurzwaren und Nähzubehör anbieten zu können. Außerdem führe ich Auftragsarbeiten durch (z.B. Kinderkleidung und Accessoires), biete Nähkurse und eine Nähwerkstatt für Erwachsene und Kinder an und bin für Events vom Kindergeburtstag bis zum Junggesellenabschied offen.
Kommen Sie doch einfach vorbei und sehen Sie sich in meinem Geschäft um!
Beritt Scholz
Zum Springbruch 8
14558 Nuthetal
Tel: (033200) 63 98 73
Öffnungszeiten:
Mo./Mi.: nach Vereinbarung
Di.: 10:00-18:00
Do.: 10:00-19:00
Fr.: 9:00-15:00
1. Samstag/Monat: 10:00-12:00 Uhr