Kunst- und Handwerkertag

Marktplatz-Handwerkertag
Samstag 25. April 2015,
10 – 16 Uhr Marktplatz Rehbrücke

Es ist wieder soweit: auf dem Marktplatz Rehbrücke werden schon früh am Morgen zahlreiche Stände aufgebaut, fahren Handwerksbetriebe und Kunsthandwerker aus Nuthetal und Umgebung vor und bauen auf, was sie mitgebracht haben. Auch in diesem Jahr wird eine breite Vielfalt an Angeboten vertreten sein. Ein Tag zum ins Gespräch kommen, mitmachen und bestaunen. Kleinigkeiten können auch gekauft werden.

Bereits zum 5. mal findet der Nuthetaler Kunst- und Handwerkertag auf dem Marktplatz Rehbrücke statt. Im vergangenen Jahr waren zum ersten Mal auch Kunsthandwerker aus der Region mit dabei. Das hat den Besuchern so gut gefallen, dass es wiederholt werden muss!

Freuen Sie sich auch auf ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!